News

Wir gratulieren unseren Lehrlingen

Das Magna Berufsausbildungszentrum gehört zu den renommiertesten Einrichtungen in der Region und bildet derzeit 200 Lehrlinge in 13 verschiedenen Berufen aus.

Auch in diesem Jahr haben unsere Lehrlinge bei den steirischen Landeswettbewerben Top-Platzierungen erreicht und damit einmal mehr bewiesen, dass sie im Grazer Berufsausbildungszentrum eine Lehrausbildung auf höchstem Niveau genießen.

Ein besonders hervorragendes Ergebnis ist Jürgen Fischer beim Landeswettbewerb der KFZ-Techniker gelungen. Unter den angetretenen Kandidaten konnte er sich den 1. Platz für Magna Steyr sichern. Der 18-Jährige kommt aus dem Raum Hartberg und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. In seiner Freizeit schraubt der leidenschaftliche Oldtimer-Sammler am liebsten an einem seiner 10 Autos.

Nun gilt es Daumenhalten für den bevorstehenden Bundeswettbewerb, der im Herbst in Kärnten stattfindet.

Die Top-Platzierungen unserer Lehrlinge:

KFZ-Technik:
1. Platz            Jürgen Fischer
4. Platz            Florian Piber

Karosseriebautechnik
2. Platz            Julia Gebhardt

Wir gratulieren unseren Young Talents recht herzlich!

30. Juni 2017